Televzr Video Downloader

Sie können herunterladen von ...

    Einfacher Download

    Televzr ist die beste Lösung zum Herunterladen Ihrer Lieblingsvideos von den beliebtesten Plattformen. Es kommt mit einer erstaunlich nutzbaren Version ohne Werbung und ermöglicht es Ihnen, auf schnellste und bequemste Weise aus dem Internet herunterzuladen.

    Unterstützung für mehrere Formate

    Televzr unterstützt eine Vielzahl unterschiedlicher Videoformate und Auflösungen. Wir empfehlen das Herunterladen in den Formaten MP4 und 3GP als bequemste Wahl, es können jedoch alle gängigen Videoformate verwendet werden. In der Pro-Version können Sie ein Video im MP3-Format herunterladen, um die Musikdatei abzurufen.

    Videosuche nach Namen

    Mit der Suchoption im Video Downloader Dashboard von Televzr können Sie ganz einfach Ihr Lieblings-Youtube-Video finden. Geben Sie einfach den Namen oder ein Schlüsselwort in das Suchfeld ein und es wird sofort gefunden und kann mit einer Vielzahl von Optionen heruntergeladen werden.

    Hi Speed Leistung

    Mit dem Televzr Video Downloader können Sie die Geschwindigkeit und Auflösung Ihrer Downloads so einstellen, dass Sie den Prozess an Ihre Bedürfnisse und Ihre Situation anpassen können. In den Einstellungen können Sie den vp9-Codec auch in x264 umwandeln, wenn Sie auf CD aufnehmen möchten.

    Multipath Download

    Um den Zielordner auszuwählen, in den Sie das Video herunterladen möchten, geben Sie einfach den gewünschten Pfad auf der Einstellungsseite ein, sodass Sie mehrere Pfade für verschiedene Downloads zuweisen können.

    Fragen & Antworten

    DMCA

    Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

    Wir haben Ihre Berufung erhalten

    Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

Televzr Video Downloader

You can download from...

    Easy Download

    Televzr is the best solution for downloading your favorite videos from the most popular platforms. It comes with an amazing usable free version with no ads and allows you to download from the web in the fastest and most convenient way.

    Support for Multiple Formats

    Televzr supports a wide range of different video formats and resolutions. We recommend downloading in MP4 and 3GP formats as the most convenient choice, but all the most popular video formats can be used. In the pro version, you can download a video in mp3 to get the music file.

    Video Search by Name

    finding_your_favourite_youtube_video

    Hi speed performance

    With Televzr video downloader you can set the speed and resolution of your downloads so that you can customize the process according to your needs and situation. From settings you can also transform vp9 codec to x264 if you intend to record to CD.

    Multipath downloading

    In order to choose the destination folder where you want to download video, simply enter the desired path from the settings page, enabling you to assign multiple paths for different downloads.

    Questions & Answers

    DMCA

    We take copyright infringement very seriously, thus any kind of copyright infringement is not allowed. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, we maintain a list of DMCA notices from copyright holders and make a good faith effort to identify any repeat infringers. Those that violate our internal repeat infringer policy will have their accounts terminated. Once the copyright holder sends us a notice, we will blacklist the mentioned material from the searching results. You can send us a removal request via the following form:

    We have received your appeal

    We will get back to you once we have processed it