Spielen Sie Ihre Lieblingsmedien in einem handlichen Player ab

 Für Mac herunterladen

OS X 10.10 und höher

Minimalistischer und praktischer Spieler

Praktische Medienbibliothek, automatisches Abrufen von Informationen für Filme und Fernsehsendungen

Installieren Sie den Player

Televzr ist der beste herunterladbare Videoplayer für Mac, der derzeit online verfügbar ist. Sie können Ihre bevorzugten Multimedia-Inhalte in einer übersichtlichen und anpassbaren Oberfläche genießen, die selbst die anspruchsvollsten Benutzer zufriedenstellt. Mit dem Televzr Media Player können Sie alle Ihre Videos, Fernsehsendungen, Musik, Clips und anderen Mediendateien von Ihrem Gerät aus verwalten, organisieren und ganz einfach abspielen. Der Player erkennt und sortiert automatisch alle vorhandenen Mediendateien und zeigt sie nach Kategorien im Televzr Dashboard an. Es werden auch Titel, IMDB-Informationen und andere Hauptinformationen angezeigt, sodass alle Ihre Medieninhalte auf einen Blick verfügbar sind. Dateien können auch manuell hinzugefügt oder gelöscht werden. Alles an einem Ort und auf intelligenteste Weise gut organisiert!

Sie können diesen erstaunlichen Videoplayer für Mac auch verwenden, um auf einfache Weise ein Video oder andere Medien von den wichtigsten Online-Plattformen wie Youtube, Vimeo, Twitter, Dailymotion und Facebook herunterzuladen, zusammen mit weiteren über 700 Hosting-Diensten. Fügen Sie einfach einen Link zur Seite ein, um die Datei auf Ihrem Mac zu speichern und sie automatisch zu Ihrer persönlichen Medienbibliothekssammlung hinzuzufügen.

Noch nie war es so einfach, Ihre Medieninhalte zur Hand zu haben und in hoher Qualität abzuspielen! Mit Televzr können Sie mit nur einem Klick beliebig viele Wiedergabelisten erstellen, Ihre Medieninhalte aus Ihrer vorhandenen Cloud auswählen oder Musik und Videos aus dem Internet herunterladen!

Laden Sie den Video Player noch heute herunter, um seine außergewöhnliche Funktionalität auszuprobieren und Ihr persönliches Medienuniversum nach Ihren Wünschen zu gestalten. Televzr ist völlig, aber wenn Sie noch weiter gehen möchten, bringen Sie Ihre Erfahrung auf die nächste Stufe, indem Sie auf die Pro-Version aktualisieren, um alle erweiterten Funktionen zu nutzen, z. B. das Speichern hochwertiger MP3-Dateien aus Online-Videos und das Nutzen daraus zu ziehen der unbegrenzten Download-Funktion. Televzr unterstützt alle gängigen Formate für Video- und Audiodateien, einschließlich mp4, mp3, avi, mov, mkv, flv, aber auch webm, wmv, vob, mpeg1, mpeg2, mts, ogg, asf, 3gp und viele andere!

Player Funktionen

Mit Televzr für Mac OS Sie können

Spielen Sie eine Video oder Audiodatei auf Ihrem Computer ab

Dieser funktionsreiche Videoplayer für Mac unterstützt alle wichtigen Medienformate wie mp4, Mkv, Avi, MOV, FLv, aber auch WebM, WMV, VOB, MPEG 1, MPEG 2, mts, Ogg, asf, 3GP.

Passen Sie Ihre Player Oberfläche an

Televzr verfügt über eine flexible Oberfläche, die nach Ihren Wünschen angepasst werden kann. Sie können problemlos zwischen hellem, dunklem oder saisonalem Thema wechseln und Ihre Sprache aus einer Vielzahl unterstützter Sprachen auswählen.

Laden Sie Videos aus dem Internet herunter und konvertieren Sie sie

Mit dem Televzr Media Player können Sie Videos von den wichtigsten Plattformen wie Youtube und Vimeo herunterladen und in Ihr bevorzugtes Format konvertieren, um sie jederzeit direkt aus Ihrer Sammlung zu genießen!

Organisieren Sie Ihre Mediendateien in Wiedergabelisten

Mit dem Televzr Video Player für Mac können Sie mit nur einem Klick unbegrenzt viele Wiedergabelisten erstellen, um schnell die beste Auswahl entsprechend Ihrer aktuellen Stimmung oder für bestimmte Zwecke auszuwählen.

Downloaden
Medien, organisieren Sie Ihre Bibliothek & spielen

Laden Sie HD und 4K von den Top Medien Websites herunter, behalten Sie sie in einer App und sehen Sie sie sich an

Wo kann ich downloaden

DMCA

Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

Wir haben Ihre Berufung erhalten

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

Sie können herunterladen von ...

Download Televzr video player for Mac OS

Play your favorite media in handy player

Minimalistic & convenient player

Convenient media library, automatic pull-up of information for movies and TV show

Televzr is the best downloadable video player for Mac currently available online. It allows you to fully enjoy your favorite multimedia content in a clean and customizable interface, designed to satisfy even the most demanding user. With Televzr media player you can manage and organize all videos, tv shows, music, clips, and other media files from your device and easily play them at your convenience. The player will automatically detect and sort all the existing media files and will display them according to categories on Televzr dashboard. It will show titles, IMDB info, and other main information as well so that all your media content will be available at a glance. Files can also be added or deleted manually. Everything in one place and well organized in the smartest way!

You can use this amazing video player for Mac also to easily download a video or other media from the major online platforms, including Youtube, Vimeo, Twitter, Dailymotion, and Facebook, together with other 700+ hosting services. Just paste the link of the page you wish to have in order to save the file to your mac and have it automatically added to your personal media library collection.

Having your media content to hand and play it in high quality has never been so simple! With Televzr you can create as many playlists as you wish, choosing your media content from your existing cloud or downloading music and videos from the web, in just one click!

Download video player today to try out the exceptional functionalities and shape your personal media universe the way you want. Televzr is totally free, but if you want to go even further, bring your experience to the next level by upgrading to the pro version to enjoy the full range of advanced features package, such as saving high-quality mp3 files from online videos and taking advantage of the unlimited download function. Televzr supports all the most popular formats for video and audio files, including mp4, mp3, avi, mov, mkv, flv, but also webm, wmv, vob, mpeg1, mpeg2, mts, ogg, asf, 3gp and many others!

Player features

With Televzr for Mac OS you can

Play any video or audio file on your computer

This features rich video player for mac is designed to support all main media formats, such as mp4, Mkv, Avi, MOV, Flv but also WebM, WMV, VOB, MPEG 1, MPEG 2, mts, Ogg, asf, 3GP.

Customize your player interface

Televzr comes with a flexible interface that can be adjusted according to your preference. You can easily switch from light, dark, or seasonal theme and choose your language from a wide range of supported languages.

Download and convert video from the web

With Televzr media player you can download videos from the major platforms including youtube and vimeo and convert them to the preferred format to enjoy them anytime you wish directly from your collection!

Organize your media files into playlists

Televzr video player for Mac allows you to create unlimited playlists in just one click, to quickly choose the best selection according to current mood or specific purposes.

Download
media, organize your library & play

Download HD and 4K from the top media websites, keep and watch them in one app

Where can I download from?

You can download from...

    DMCA

    We take copyright infringement very seriously thus any kind of copyright infringement is not allowed. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, we maintain a list of DMCA notices from copyright holders and make a good faith effort to identify any repeat infringers. Those that violate our internal repeat infringer policy will have their accounts terminated. Once the copyright holder sends us a notice, we will blacklist the mentioned material from the searching results. You can send us the removal request via the following form:

    We have received your appeal

    We will revert back to you once we have processed it