Spielen Sie Ihre Lieblingsmedien in einem handlichen Player ab

Minimalistischer und praktischer Spieler

Praktische Medienbibliothek, automatisches Abrufen von Informationen für Filme und Fernsehsendungen

Player Funktionen

Multi Format Wiedergabe

MP4

MP4 ist ein vielseitiges, beliebtes digitales Containerformat, das von Apple erstellt wurde. Es kann Audio, Video, Text und Untertitel speichern und wurde für die Komprimierung mit geringer Bandbreite entwickelt, was zu einer geringeren Ausgabequalität im Vergleich zu anderen Komprimierungsformaten bei geringer Größe führt.

MKV

MKV ist ein weiteres Multimedia-Container-Format. Es wurde in Russland speziell für Shows und Filme entwickelt und ist ein kostenloses Open-Source-Format. Da es international nicht weit verbreitet ist, sind nicht viele Videoplayer dafür ausgelegt, es zu unterstützen.

AVI

AVI ist ein Standardvideoformat, das von Microsoft für Windows erstellt wurde. Da es die Qualität gegenüber der Komprimierung bevorzugt, kann dies zu sehr großen Dateien führen. Es kann auch ohne Komprimierung ausgeführt werden und ist nicht für die automatische Wiedergabe auf Mac-Geräten ausgelegt.

MOV

MOV ist ein weiterer digitaler Multimedia Container von Apple, der für QuickTime verwendet wird. Dieses Format wurde speziell für Filme entwickelt und ermöglicht es Videografen, die Datei in verschiedene Spuren aufzuteilen, um verschiedene Datentypen zu speichern. Es läuft auch unter Windows.

FLV

FLV steht für Flash Video Format und wurde von Adobe erstellt, um in Verbindung mit Dateien im SWF-Format über den Flash Player abgespielt zu werden. Es wird von Apple nicht unterstützt, daher können es nicht alle Player problemlos ausführen, obwohl es eines der am häufigsten verwendeten Videoformate ist.

Und viele andere...

WEBM, WMV, VOB, MPEG1, MPEG2, MTS, OGG, ASF, 3GP, etc.

Flexible Benutzeroberfläche

Kompakt und minimal

Die Benutzeroberfläche von Televzr ist optimiert und so gestaltet, dass Ihre Erfahrung so angenehm wie nie zuvor wird. Es verfügt über ein einfaches und elegantes Layout, mit dem Sie sofort finden, wonach Sie suchen, und es einfach und schnell ausführen können.

PRO Funktionen

Mit der Televzr Pro-Version können Sie jedes Video oder jede Musik aus dem Internet herunterladen und ohne Einschränkungen von Youtube und allen wichtigen Online-Plattformen herunterladen. MP4-Videos können einfach in MP3 konvertiert und als hochwertige Musikdateien zu Ihrer persönlichen Sammlung hinzugefügt werden.

Hell und Dunkelmodus

Auf der Einstellungsseite können Sie Ihr Schnittstellenlayout je nach Stimmung und Situation jederzeit mit nur einem Klick vom hellen in den dunklen Modus oder sogar in das Weihnachtsthema umschalten.

Mehrsprachig

Möchten Sie die Sprache des Players ändern? Sie können aus dem Dropdown-Menü im Einstellungsbereich aus einer Vielzahl verfügbarer Sprachen auswählen und diese jederzeit nach Ihren Wünschen ändern.

Inhalt zuerst

Televzr sortiert automatisch alle Ihre Medien nach Kategorien und zeigt nützliche Informationen wie Jahr, Künstler, Genre und vieles mehr an, damit Sie Ihre Dateien in Ordnung und auf einen Blick sichtbar halten können.

Downloaden
Medien, organisieren Sie Ihre Bibliothek & spielen

Laden Sie HD und 4K von den Top Medien Websites herunter, behalten Sie sie in einer App und sehen Sie sie sich an

Wo kann ich downloaden

Sie können herunterladen von ...

    DMCA

    Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

    Wir haben Ihre Berufung erhalten

    Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

Play your favorite media in handy player

Minimalistic & convenient player

Convenient media library, automatic pull-up of information for movies and TV show

Player features

Multiformat playback

MP4

MP4 is a versatile, popular digital container format created by Apple. It can store audio, video, text and subtitles and it was developed for low-bandwidth compression, resulting in a lower quality of the output comparing to other compression formats but small size.

MKV

MKV is another multimedia container format. It was created in Russia especially for shows and movies and it is a free and open-source format. As it is not widely spread at international level not many video players are designed to support it.

AVI

AVI it is the standard video format created by Microsoft for Windows. As it privileges quality over compression it can result in very large size files. It can also run with no compression at all and it not designed to be automatically played on mac devices.

MOV

MOV is another digital multimedia container from Apple to be used for QuickTime. This format was created especially for movies, and it allows videographers to break down the file into diverse tracks for the storage of different types of data. It runs on windows as well.

FLV

FLV stands for Flash Video Format and has been created by Adobe to be played in connection with SWF format files trough the Flash player. It is not supported by Apples so, despite being of the most common video format, not all players can easily run it.

And many others...

WEBM, WMV, VOB, MPEG1, MPEG2, MTS, OGG, ASF, 3GP, et.c.

Flexible UI

Compact & minimal

Televzr interface is optimized and designed to make your experience the most enjoyable ever. It comes with a simple and elegant layout that helps you to immediately find what you are looking and run it easily and fast.

Pro features

With Televzr Pro version you can get any video or music from the web and download without limits from Youtube and all major online platforms. Mp4 videos can be easily converted into mp3 and added as high quality music files to your personal collection.

Light & dark mode

From the settings page you can easily switch anytime your interface layout from light to dark mode or even Christmas theme, in just one click, according to your mood and situation.

Multilingual

Want to change the language of the player? You can choose from a wide range of available languages from the dropdown menu in the settings section and change it anytime according to your preference.

Content first

Televzr automatically sorts all your medias by category and display all main useful information such as year, artist, genre and much more, helping you to keep your files in order and visible at a glance.

Download
media, organize your library & play

Download HD and 4K from the top media websites, keep and watch them in one app

Where can I download from?

You can download from...

    DMCA

    We take copyright infringement very seriously thus any kind of copyright infringement is not allowed. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, we maintain a list of DMCA notices from copyright holders and make a good faith effort to identify any repeat infringers. Those that violate our internal repeat infringer policy will have their accounts terminated. Once the copyright holder sends us a notice, we will blacklist the mentioned material from the searching results. You can send us the removal request via the following form:

    We have received your appeal

    We will revert back to you once we have processed it