Televzr ist eine flexible und funktionsreiche Lösung, mit der alle Arten von Videos und Musik in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Oberfläche abgespielt werden können. Sie müssen lediglich Televzr auf Ihrem Computer installieren und das Programm ausführen. Televzr kann auch automatisch alle auf Ihrem Computer gespeicherten Multimedia-Inhaltsdateien erkennen und sie nach Typ in Filme, Fernsehsendungen, Clips und Musik klassifizieren.

Öffnen Sie einfach das Dashboard, um einen vollständigen Überblick über Ihre digitale Mediensammlung zu erhalten. Auf der linken Seite des Menüs können Sie jede Medienkategorie öffnen und die Hauptinformationen für jedes Medienelement lesen, z. B. Titel, Autor, Dauer und vieles mehr. Mit der leistungsstarken Download-Funktion können Sie Dateien auch manuell hinzufügen und Videos direkt aus dem Internet importieren.

Die Dateien sind auch nach Datum sortiert, sodass Sie die zuletzt hinzugefügten Dateien schnell im Ordner "Zuletzt verwendet" finden können. Sie können die Wiedergabelistenfunktion auch verwenden, um Ihre Multimedia-Inhalte mit einem Klick in unbegrenzte Wiedergabelisten zu organisieren und sie jederzeit in der gewünschten Reihenfolge abzuspielen. Die von Televzr unterstützten Formate umfassen mp4, avi, mkv, flv, mp3 und viele mehr. Die Benutzeroberfläche ist in hohem Maße anpassbar und kann einfach über die Einstellungsseite verwaltet werden.

< Zurück zur Liste
Wie kann man den Sound im Televzr Player erhöhen?

Televzr bietet eine hervorragende Klangqualität, die Ihr Multimedia-Erlebnis außergewöhnlich macht. Sie können Ihre Soundeinstellungen jederzeit auf dem Televzr-Player verwalten, indem Sie die Einstellungen über die dunkle Farbleiste steuern.

Wie kann ich Filminformationen auf Televzr anzeigen?

Wenn Sie einen Film mit Televzr abspielen, genießen Sie nicht nur eine hohe Auflösung und eine elegante, benutzerfreundliche Oberfläche, sondern können auch auf alle relevanten IMDb-Informationen zu Ihrem Film zugreifen.

Wie erstelle ich eine Wiedergabeliste auf Televzr?

Televzr bietet die Möglichkeit, unbegrenzt Wiedergabelisten mit jeder in der Bibliothek verfügbaren Mediendatei zu erstellen. Wiedergabelisten können die beste Möglichkeit sein, Ihre Musiktitel zu organisieren, aber auch alle Medien, einschließlich Videos und Filme aus Ihrer digitalen Sammlung, zu gruppieren.

DMCA

Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

Wir haben Ihre Berufung erhalten

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

Televzr is a feature-rich and flexible solution designed to play all kind of videos and music in a user-friendly and powerful interface. All what you have to do is to install Televzr on your computer and run the program. Televzr is also able to automatically detect all the media content files stored in your computer and sort them according to type into movies, tv shows, clips and music.

Simply open the dashboard to have a complete overview of your digital media collection. From the left side of menu you can open every single media category and also read main information for each media item, such as title, author, duration and much more. You can also add files manually and import videos directly from the web, using the powerful downloading function.

Files are also sorted by date, so you can quickly find the recently added ones in the Recent folder. You can also use the playlist functionality to organize your media content into unlimited playlists in just one click and play them at your convenience, in the desired sequence. Televzr supported formats include mp4, avi, mkv, flv, mp3 and many more. The interface is highly customizable and can be easily managed from the settings page.

< Back to list
How to search video by name in Televzr media player?

Televzr is designed to automatically sort your videos by categories and keep your digital library collection always in order and easily accessible. All the video files are divided into clips, movies and tv shows, according to content type.

How to display information of a movie in Televzr?

When you are playing a movie using Televzr, you are not only enjoying high quality resolution and an elegant and user-friendly interface, but you can also have access to all the relevant IMDb information about your movie.

How to boost sound in Televzr player?

Televzr comes with an excellent sound quality that will make your media experience remarkable. You can manage your sound settings in Televzr player any moment, using the dark coloured bar for control settings.