Die Installation von Televzr auf Ihrem Computer ist schnell und absolut sicher. Wählen Sie die Option Televzr für Windows, wenn Sie einen PC haben, oder wählen Sie Televzr für Mac OS, wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden. Televzr ist kostenlos und erfordert keine Registrierung zum Herunterladen. Televzr funktioniert mit Windows 7, 8, 10 und OS X 10.10 oder höher. Klicken Sie einfach auf den Download-Button, um die Installationsdatei zu erhalten. Sobald die Datei VideoDownloader.exe erfolgreich auf Ihrem Computer gespeichert wurde, öffnen Sie sie einfach, um die Installation auszuführen. Televzr ist superleicht und die Installation dauert nur wenige Minuten.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird das Televzr-Bedienfeld auf Ihrem Bildschirm angezeigt und Sie können alle automatisch in Televzr importierten Multimediadateien sehen, sortiert nach Kategorien und mit allen wichtigen Informationen wie Titel, Künstler, Dauer, Jahr und viel mehr. Falls Sie nicht alle vorhandenen Mediendateien im Televzr-Frame sehen, können Sie auf die blaue Schaltfläche "Herunterladen oder Hinzufügen" klicken und zur Seite "Von meinem Computer hinzufügen" wechseln, auf der Sie weitere Dateien hinzufügen können. Sie können jetzt eine Verbindung zu Ihrem Google Mail- oder anderen E-Mail-Konto herstellen, um die Mediensuche auf Youtube und anderen Webplattformen zu vereinfachen.

< Zurück zur Liste
Wie kann ich Filminformationen auf Televzr anzeigen?

Wenn Sie einen Film mit Televzr abspielen, genießen Sie nicht nur eine hohe Auflösung und eine elegante, benutzerfreundliche Oberfläche, sondern können auch auf alle relevanten IMDb-Informationen zu Ihrem Film zugreifen.

Was ist der Televzr Media Player?

Televzr ist eine flexible und funktionsreiche Lösung, mit der alle Arten von Videos und Musik in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Oberfläche abgespielt werden können. Sie müssen lediglich Televzr auf Ihrem Computer installieren und das Programm ausführen.

Wie kann man den Sound im Televzr Player erhöhen?

Televzr bietet eine hervorragende Klangqualität, die Ihr Multimedia-Erlebnis außergewöhnlich macht. Sie können Ihre Soundeinstellungen jederzeit auf dem Televzr-Player verwalten, indem Sie die Einstellungen über die dunkle Farbleiste steuern.

DMCA

Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

Wir haben Ihre Berufung erhalten

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

The procedure to install Televzr on your computer is quick and totally safe. Choose the option Televzr for windows if you have a PC, or choose Televzr for Mac OS if you are using an Apple device. Televzr is free of charge and does not require registration for downloading. Televzr works with Windows 7, 8, 10 and with OS X 10.10 or higher. Just click on the download button to get the installation file. Once the VideoDownloader.exe file is successfully saved on your computer, simply open it in order to run the installation. Televzr is super light and the installation will take only a few minutes.

Once the installation is completed, Televzr dashboard will be displayed on your screen and you will be able to see all your media files automatically imported into Televzr, sorted by categories and completed with all the main information, such as title, artists, duration, year, and much more. In case you don’t see all your existing media files within the Televzr framework, you can click on the blue button “download or add” and go to the “add from my computer” page, from where you can add extra files. You can now connect to your Gmail account or other email to facilitate your media search in Youtube and other web platforms.

< Back to list
How to boost sound in Televzr player?

Televzr comes with an excellent sound quality that will make your media experience remarkable. You can manage your sound settings in Televzr player any moment, using the dark coloured bar for control settings.

What is Televzr media player?

Televzr is a feature-rich and flexible solution designed to play all kind of videos and music in a user-friendly and powerful interface. All what you have to do is to install Televzr on your computer and run the program.

How to display information of a movie in Televzr?

When you are playing a movie using Televzr, you are not only enjoying high quality resolution and an elegant and user-friendly interface, but you can also have access to all the relevant IMDb information about your movie.

How to create a playlist in Televzr?

Televzr offers the possibility to create unlimited playlists, using any media file available in the library. Playlists can be the best way to organize your music tracks, but also to group any media item, including videos and movies from your digital collection.

You can download from...

    DMCA

    We take copyright infringement very seriously, thus any kind of copyright infringement is not allowed. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, we maintain a list of DMCA notices from copyright holders and make a good faith effort to identify any repeat infringers. Those that violate our internal repeat infringer policy will have their accounts terminated. Once the copyright holder sends us a notice, we will blacklist the mentioned material from the searching results. You can send us a removal request via the following form:

    We have received your appeal

    We will get back to you once we have processed it