Televzr spielt Ihre Filme und Videos in der vorhandenen Standardsprache ab. In einigen Fällen ist es jedoch möglich, dem Medium eine andere Audiospur hinzuzufügen. Dazu müssen Sie die Steuerleiste am unteren Bildschirmrand verwenden. Wenn sich die Leiste im Minimalmodus in der Mitte des Bildschirms befindet, bewegen Sie einfach die Maus darüber, damit sie im Vollmodus angezeigt wird.

Ganz rechts in der unteren Leiste sehen Sie drei Punkte, die vertikal ausgerichtet sind. Klicken Sie darauf, um die für das aktuelle Video verfügbaren Optionen zu öffnen. Wenn Sie die Option "Audiospur" sehen, können Sie die Audioeinstellungen für das aktuelle Video ändern. Klicken Sie darauf und fügen Sie neues Audio von Ihrem Computer hinzu, wenn Sie diesem Video eine andere Sprache oder einen anderen Soundtrack zuweisen möchten.

Wenn diese Option nicht verfügbar ist, wird die Audiospur zwischen den Menüelementen nicht angezeigt. Sie können jedoch jederzeit Untertitel in einer beliebigen Sprache hinzufügen, indem Sie auf "Untertitel" klicken. Von hier aus können Sie eine beliebige auf Ihrem Computer gespeicherte Untertiteldatei auswählen (das typische Format für die Untertiteldatei ist .srt). Sobald Sie die Untertiteldatei ausgewählt haben, wird sie mit dem Video verknüpft und automatisch am unteren Bildschirmrand angezeigt. Sie können Untertitel jederzeit über dasselbe Menü deaktivieren. Sie können den Speicherort der Videodatei jederzeit überprüfen, indem Sie auf "Im Ordner anzeigen" klicken.

< Zurück zur Liste
Wie installiere ich den Televzr Media Player?

Die Installation von Televzr auf Ihrem Computer ist schnell und absolut sicher. Wählen Sie die Option Televzr für Windows, wenn Sie einen PC haben, oder wählen Sie Televzr für Mac OS, wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden.

Wie kann ich Filminformationen auf Televzr anzeigen?

Wenn Sie einen Film mit Televzr abspielen, genießen Sie nicht nur eine hohe Auflösung und eine elegante, benutzerfreundliche Oberfläche, sondern können auch auf alle relevanten IMDb-Informationen zu Ihrem Film zugreifen.

Wie erstelle ich eine Wiedergabeliste auf Televzr?

Televzr bietet die Möglichkeit, unbegrenzt Wiedergabelisten mit jeder in der Bibliothek verfügbaren Mediendatei zu erstellen. Wiedergabelisten können die beste Möglichkeit sein, Ihre Musiktitel zu organisieren, aber auch alle Medien, einschließlich Videos und Filme aus Ihrer digitalen Sammlung, zu gruppieren.

Was ist der Televzr Media Player?

Televzr ist eine flexible und funktionsreiche Lösung, mit der alle Arten von Videos und Musik in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Oberfläche abgespielt werden können. Sie müssen lediglich Televzr auf Ihrem Computer installieren und das Programm ausführen.

Sie können herunterladen von ...

    DMCA

    Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

    Wir haben Ihre Berufung erhalten

    Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

Televzr will play your movies and videos using the default existing language. However, in some cases it will be possible to add a different audio track to the media. To do this you have to use the controls bar located at the bottom of the screen. In case the bar is in minimal mode at the centre of the screen, simply place the mouse over it, in order to have it displayed in full mode.

At the very right of the bottom bar you will notice three dots, vertically aligned. Click on it to open the options available for the current video. If you see the option “audio track”, then it is possible to change the audio settings for the current video. Click on it and add a new audio from your computer, if you want to assign a different language or sound track to that video.

If this option is not available, then you will not see the audio track among the menu items. However, you can always add subtitles in any language, by clicking on “Subtitles”. From here you can choose any subtitle file saved on your computer (the typical format for subtitles file is .srt). Once you select the subtitle file, it will be linked to the video and automatically displayed at the bottom of the screen. You can disable the subtitles any moment from the same menu. In addition, you can check the location of the video file anytime by clicking on “show in folder”.

< Back to list
What is Televzr media player?

Televzr is a feature-rich and flexible solution designed to play all kind of videos and music in a user-friendly and powerful interface. All what you have to do is to install Televzr on your computer and run the program.

How to search video by name in Televzr media player?

Televzr is designed to automatically sort your videos by categories and keep your digital library collection always in order and easily accessible. All the video files are divided into clips, movies and tv shows, according to content type.

How to display information of a movie in Televzr?

When you are playing a movie using Televzr, you are not only enjoying high quality resolution and an elegant and user-friendly interface, but you can also have access to all the relevant IMDb information about your movie.

How to boost sound in Televzr player?

Televzr comes with an excellent sound quality that will make your media experience remarkable. You can manage your sound settings in Televzr player any moment, using the dark coloured bar for control settings.

You can download from...

    DMCA

    We take copyright infringement very seriously, thus any kind of copyright infringement is not allowed. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, we maintain a list of DMCA notices from copyright holders and make a good faith effort to identify any repeat infringers. Those that violate our internal repeat infringer policy will have their accounts terminated. Once the copyright holder sends us a notice, we will blacklist the mentioned material from the searching results. You can send us a removal request via the following form:

    We have received your appeal

    We will get back to you once we have processed it