Klicken Sie zum Starten
Klicken VideoDownloader.exe zum Herunterladen von HD & MP3

During installation the Apple Mac says "...cannot be opened because Apple cannot check it for Malicious software..." and indicates the developer needs to update Televzr.

Apple gibt diese Meldung aus, wenn die Anwendung nicht auch im Apple Mac App Store verfügbar ist und Apple die Anwendung daher nicht zertifiziert hat. Dies bedeutet nicht, dass mit der Anwendung etwas nicht in Ordnung ist, Apple kann nur nicht sagen, dass es sie getestet hat.

Wenn Sie Televzr von unseren Servern heruntergeladen haben und sicher sind, dass Sie eine legitime Kopie haben, können Sie die Nachricht umgehen.

Um Televzr zu umgehen und zu installieren oder auszuführen:

1.Gehen Sie sofort nach Erhalt der Nachricht zu

Systemeinstellungen -> Sicherheit & Datenschutz -> klicken Sie auf „Trotzdem öffnen“

Wählen Sie Trotzdem öffnen, um die Installation fortzusetzen.

2.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Televzr

Anstatt zum Öffnen auf Televzr zu doppelklicken oder mit der linken Maustaste zu klicken, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste und drücken Sie Öffnen.

Sie erhalten die Meldung „Kann nicht geöffnet werden, da Apple es nicht auf schädliche Software überprüfen kann.“ Sie erhalten jedoch jetzt die Option, Televzr zu öffnen.

< Zurück zur Liste
Wie kann man den Sound im Televzr Player erhöhen?

Televzr bietet eine hervorragende Klangqualität, die Ihr Multimedia-Erlebnis außergewöhnlich macht. Sie können Ihre Soundeinstellungen jederzeit auf dem Televzr-Player verwalten, indem Sie die Einstellungen über die dunkle Farbleiste steuern.

Wie erstelle ich eine Wiedergabeliste auf Televzr?

Televzr bietet die Möglichkeit, unbegrenzt Wiedergabelisten mit jeder in der Bibliothek verfügbaren Mediendatei zu erstellen. Wiedergabelisten können die beste Möglichkeit sein, Ihre Musiktitel zu organisieren, aber auch alle Medien, einschließlich Videos und Filme aus Ihrer digitalen Sammlung, zu gruppieren.

Wie kann ich Filminformationen auf Televzr anzeigen?

Wenn Sie einen Film mit Televzr abspielen, genießen Sie nicht nur eine hohe Auflösung und eine elegante, benutzerfreundliche Oberfläche, sondern können auch auf alle relevanten IMDb-Informationen zu Ihrem Film zugreifen.

Was ist der Televzr Media Player?

Televzr ist eine flexible und funktionsreiche Lösung, mit der alle Arten von Videos und Musik in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Oberfläche abgespielt werden können. Sie müssen lediglich Televzr auf Ihrem Computer installieren und das Programm ausführen.

DMCA

Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

Wir haben Ihre Berufung erhalten

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

click to launch
Click VideoDownloader.exe to download HD & MP3

During installation the Apple Mac says "...cannot be opened because Apple cannot check it for Malicious software..." and indicates the developer needs to update Televzr.

Apple issues this message if the application is not also available in the Apple Mac App Store and so Apple has not certified the application. This does not mean there is anything wrong with the application just Apple cannot state it has tested it.

If you have downloaded Televzr from our servers and are confident that you have a legitimate copy you can bypass the message.

To bypass and install or run Televzr either:

1.Immediately after getting the message go to

System Preferences -> Security & Privacy -> click “Open Anyway”

Select Open Anyway to continue the installation.

2.Right Click Televzr.

Instead of double clicking on Televzr to open or left clicking, just right click and press Open.

You will get the notice “Can’t be opened because apple cannot check it for malicious software.” however you will now get the option to open Televzr.

< Back to list
How to display information of a movie in Televzr?

When you are playing a movie using Televzr, you are not only enjoying high quality resolution and an elegant and user-friendly interface, but you can also have access to all the relevant IMDb information about your movie.

What is Televzr media player?

Televzr is a feature-rich and flexible solution designed to play all kind of videos and music in a user-friendly and powerful interface. All what you have to do is to install Televzr on your computer and run the program.

How to create a playlist in Televzr?

Televzr offers the possibility to create unlimited playlists, using any media file available in the library. Playlists can be the best way to organize your music tracks, but also to group any media item, including videos and movies from your digital collection.

How to search video by name in Televzr media player?

Televzr is designed to automatically sort your videos by categories and keep your digital library collection always in order and easily accessible. All the video files are divided into clips, movies and tv shows, according to content type.

DMCA

We take copyright infringement very seriously, thus any kind of copyright infringement is not allowed. Pursuant to the repeat infringer policy requirements of the Digital Millennium Copyright Act, we maintain a list of DMCA notices from copyright holders and make a good faith effort to identify any repeat infringers. Those that violate our internal repeat infringer policy will have their accounts terminated. Once the copyright holder sends us a notice, we will blacklist the mentioned material from the searching results. You can send us a removal request via the following form:

We have received your appeal

We will get back to you once we have processed it