Televzr bietet die Möglichkeit, unbegrenzt Wiedergabelisten mit jeder in der Bibliothek verfügbaren Mediendatei zu erstellen. Wiedergabelisten können die beste Möglichkeit sein, Ihre Musiktitel zu organisieren, aber auch Multimedia-Elemente, einschließlich Videos und Filme aus Ihrer digitalen Sammlung, zu gruppieren. Wiedergabelisten können gemischt werden und verschiedene Mediendateiformate in derselben Wiedergabeliste enthalten.

Um schnell eine neue Wiedergabeliste zu erstellen, rufen Sie das Televzr-Bedienfeld auf und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu" im Menü auf der linken Seite direkt unter dem Menüpunkt "Wiedergabelisten". Eine Popup-Seite wird geöffnet und Sie können den gewünschten Namen für die Wiedergabeliste eingeben. Wenn kein Name eingegeben wird, wird der Wiedergabeliste das aktuelle Datum als Standardname zugewiesen.

Sobald Sie die Wiedergabeliste erstellt haben, können Sie alle Medien aus Ihrer Bibliothekssammlung hinzufügen. Wie geht das? Um ein Objekt aus Ihrer Sammlung aufzunehmen, bewegen Sie den Mauszeiger einfach über die Datei, die Sie hinzufügen möchten. Im Rollover-Modus sehen Sie drei Punkte, die vertikal am oberen rechten Rand der Miniaturansicht des Elements ausgerichtet sind. Klicken Sie darauf, um das Menü zu aktivieren, und wählen Sie "Zur Wiedergabeliste hinzufügen".

Sie können jetzt eine vorhandene Wiedergabeliste auswählen oder die Datei einer neuen Wiedergabeliste zuweisen, indem Sie auf den Menüpunkt "Neue Wiedergabeliste" klicken. Televzr öffnet eine neue Popup-Seite, auf der Sie den gewünschten Namen der neuen Wiedergabeliste eingeben können, auf der die Datei hinzugefügt wird.

Sie können Ihre Wiedergabelisten jederzeit auf der Seite Wiedergabelisten verwalten, auf der Sie alle vorhandenen Wiedergabelisten schnell öffnen, umbenennen oder löschen können.

< Zurück zur Liste
Wie kann man den Sound im Televzr Player erhöhen?

Televzr bietet eine hervorragende Klangqualität, die Ihr Multimedia-Erlebnis außergewöhnlich macht. Sie können Ihre Soundeinstellungen jederzeit auf dem Televzr-Player verwalten, indem Sie die Einstellungen über die dunkle Farbleiste steuern.

Wie installiere ich den Televzr Media Player?

Die Installation von Televzr auf Ihrem Computer ist schnell und absolut sicher. Wählen Sie die Option Televzr für Windows, wenn Sie einen PC haben, oder wählen Sie Televzr für Mac OS, wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden.

Was ist der Televzr Media Player?

Televzr ist eine flexible und funktionsreiche Lösung, mit der alle Arten von Videos und Musik in einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Oberfläche abgespielt werden können. Sie müssen lediglich Televzr auf Ihrem Computer installieren und das Programm ausführen.

Sie können herunterladen von ...

    DMCA

    Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen sehr ernst, daher ist jede Art von Urheberrechtsverletzung nicht zulässig. Gemäß den Richtlinien des Digital Millennium Copyright Act für Wiederholungsverletzer führen wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Copyright-Inhabern und bemühen uns nach Treu und Glauben, Wiederholungsverletzer zu identifizieren. Bei Verstößen gegen unsere internen Richtlinien für Wiederholungsverletzer werden die Konten aufgelöst. Sobald der Inhaber des Urheberrechts uns eine Mitteilung sendet, werden wir das erwähnte Material aus den Suchergebnissen auf die schwarze Liste setzen. Sie können uns über das folgende Formular eine Umzugsanfrage senden:

    Wir haben Ihre Berufung erhalten

    Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir es bearbeitet haben

Televzr offers the possibility to create unlimited playlists, using any media file available in the library. Playlists can be the best way to organize your music tracks, but also to group any media item, including videos and movies from your digital collection. Playlists can be mixed, containing different formats of media files in the same playlist.

To quickly create a new playlist, go to Televzr dashboard and click on the button “new” from the left side menu, just under the menu item “playlists”. A pop-up page will open and you can enter the desired name for the playlist. If no name is entered, the playlist will have the current date as the assigned name by default.

Once you created the playlist, it’s time to add in any media from your library collection. How to do that? In order to include an item from your collection, simply pass the mouse over the file you want to add. In the roll-over mode you will see three dots vertically aligned in the top right edge of the item thumbnail. Click on it to enable the menu and select “add to playlist”.

Now you will be able to select an existing playlist, or to assign the file to a new playlist, by clicking on the menu item “new playlist”. Televzr will open a new pop-up page, where you can enter the desired name of the new playlist, where the file will be added.

You can manage your playlists any time from the Playlists page, where you can quickly open, rename or delete all the existing playlists.

< Back to list
How to boost sound in Televzr player?

Televzr comes with an excellent sound quality that will make your media experience remarkable. You can manage your sound settings in Televzr player any moment, using the dark coloured bar for control settings.

What is Televzr media player?

Televzr is a feature-rich and flexible solution designed to play all kind of videos and music in a user-friendly and powerful interface. All what you have to do is to install Televzr on your computer and run the program.

How to search video by name in Televzr media player?

Televzr is designed to automatically sort your videos by categories and keep your digital library collection always in order and easily accessible. All the video files are divided into clips, movies and tv shows, according to content type.